· 

Dein Abend in Ruhe abschließen

Du liegst abends im Bett und dir gehen noch so viele Gedanken durch den Kopf. Kannst einfach nicht einschlafen weil deine Gedanken sich immer wieder im Kreis drehen. Kommt dir das bekannt vor? Den Abend in Ruhe abschließen, bedeutet den Alltag hinter sich lassen und genau in diesem Moment zu sein, im Jetzt. Hier kann es für dich hilfreich sein, ein Tagebuch zu führen. Schreibe alle deine Erlebnisse des Tages auf, egal wie sie sich angefühlt haben, das freudige ist ebenso wichtig wie das traurige. Nehme dir hierfür einen Moment Zeit und lasse deine Gedanken durch den Tag ziehen. Denke auch daran was dir wirklich schönes geschehen ist, ein Lächeln einer dir unbekannten Person, eine Nachricht, liebe Worte oder vieles mehr. Beende deinen Tag mit einem positiven Gedanken! Auch können dich die ätherischen Öle dabei unterstützen, zur Ruhe und in eine friedliche Nacht zu kommen.  

 

Lavendel

entspannend, beruhigend, ausgleichend

 

Baldrian

beruhigend, emotional ausgleichend, erdend

 

Orange

entspannend, gleicht innerliche Unruhe aus

 

Römische Kamille

beruhigend, entspannend, lässt Wut verrauchen

 

RutaVaLa

beruhigend und entspannend auf Körper und Geist

 

Peace & Calming

entspannend und bringt ein Gefühl des inneren Friedens

 

Harmony

bringt Einklang und harmonisches Gleichgewicht

 

Stress Away

bringt Frieden und Ruhe, verbessert mentale Bewältigung

 

 

Wenn du gerne mehr erfahren möchtest, melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht von dir.

 

 

Oder bestelle dir gleich deine ätherischen Öle: http://bit.ly/2CnRTJ2